Bergsommer und goldener Herbst – abwechslungsreiche Sonnenstunden

Herrlich blühende Almwiesen, grasende Kühe, beeindruckende Felsriesen, kristallklare Bergseen, all das und noch vieles mehr erwartet euch in eurem Sommer- oder Herbsturlaub in See im Paznaun.

Wandergebiet See – Über Stock und Stein

Ob gemütliche Wanderungen oder anspruchsvolle Gipfeltouren, findet eure persönlichen Lieblings-Routen im Wandergebiet in und um See. Der kulinarische Jakobsweg führt euch auf unsere Almen und Hütten und nimmt euch mit auf eine kulinarische Reise. Auch für die ganz kleinen Wanderer gibt es Wege und Routen, die sie mit Leichtigkeit bestreiten können wie beispielsweise die Wanderung zur Versingalm oder zur Ascherhütte.

Details

Bike-Paradies Paznaun

Tretet in die Pedale und erkundet das Tal auf eure eigene Art und Weise. Ob mit dem Rennrad, dem Mountainbike oder dem E-Bike, in See kommt jeder Bike-Fan auf seine Kosten. Wer sein Fahrrad nicht den langen Weg in den Urlaub mitnehmen möchte, findet vor Ort eine hervorragende Infrastruktur, vom Bike-Verleih über Service bis hin zu bestens ausgestatteten Bike-Shops.

Details

Über den Wolken – Paragleiten mit Hausherr Thomas

Ihr wolltet schon immer mal wissen wie die Welt und vor allem die Tiroler Berge von oben aussehen? Dann bekommt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Hausherr Thomas ist ein ausgebildeter Paragleiter und nimmt erfahrene Pilot:innen gerne mit in die Berge. Gemeinsam gleitet ihr über tiefverschneite Hänge bis hinunter ins Tal, die Landung auf dem Landeplatz am Sonnhof ist für unsere Gäste kostenlos. Wer selbst keinen Gleitschirm fliegen kann, kann gerne direkt bei uns einen Tandemflug buchen.

Ein Gleitschirmflug lässt sich auch perfekt mit einer wundervollen Wanderung verbinden – Hike & Fly ist unser Motto. Es gibt einen leicht zu startenden Wiesenstartplatz direkt oberhalb der Medrigalm und einen idealen Landeplatz nur wenige Schritte von der Talstation der Bergbahnen See entfernt.

Aktiver Familienspaß

See bietet auch im Sommer Spaß und Abwechslung für Groß und Klein. Manche Familien kommen schon seit Generationen zu uns in den Urlaub. Ein beliebtes Ausflugsziel ist der Wasserpark im Ortszentrum und auch der Wellnesspark auf der Medrigalm bietet jede Menge Spaß und unvergessliche Erlebnisse.

Details

Silvretta Card

Die Silvretta Card bietet euch einen großartigen Mehrwert, der euren Sommerurlaub zu etwas ganz Besonderem macht wie beispielsweise die unbegrenzte Nutzung aller geöffneten Bergbahnen im Paznaun, Samnaun, Montafon und Brandnertal und zahlreiche weitere Vorteile und Ermäßigungen.

Die Silvretta Card Premium kostet pro Nacht € 6,00 für Erwachsene und € 3,00 für Kinder.